Karin Folkens

Ausgebildete Astrologin EAV

Über mich

Seit Kindesbeinen an interessierte ich mich für die Dinge, die zwischen Himmel und Erde unausgesprochen existieren, noch bevor ich das Lesen lernte. Mein Leben lang hatte ich dies Bedürfnis nach einer spirituellen Ausrichtung. Das ist mein Leitfaden im Leben.

Als junge Erwachsene absolvierte ich eine kaufmännische Lehre und arbeitete in vielen verschiedenen Positionen in einigen großen Unternehmen. So legte ich erst einmal das Fundament für mein Stand auf der Erde und baute darauf auf.
In der Buchhandlung Middle Earth in Frankfurt fand ich einen idealen Boden für spirituelles Wachstum und dann im Kopf die Freiheit, mich weiterzuentwickeln.

Mein inneres Ziel, meine Sehnsucht, war immer die Bemühung um eine spirituelle Ausrichtung. Wobei ich dort viele Wege beschritten habe - auch ungewöhnliche - um meinem Ziel näher zu kommen. Mein innewohnender Kern gab mir immer wieder die Kraft, mich aufzurichten – egal wie hoffnungslos die Lage war - immer wieder neue, kreative, Lösungen zu finden. Dabei habe ich auch eine Menge Erfahrung sammeln dürfen. Diese stelle ich Ihnen in einer Beratung (Konsultation) zur Verfügung.

Die klassische Astrologie, ganz speziell die Stundenastrologie, das Tarot und das Systemischen Stellen – eine anerkannte Arbeit aus dem therapeutischen Sektor -  ebenso die Arbeit im Geistigen Bereich, z. B. die Arbeit mit den Chakren, sind wichtige Bestandteile meiner Arbeit.

Mein spiritueller Werdegang
  • seit 1994 freier Mitarbeiter in der renommierten Frankfurter Buchhandlung Middle Earth
  • 2002 bis 2006 - Ausbildung zur Astrologin
  • 2012 bis 2014 - Ausbildung zum Systemischen Steller im Insitut DDH Wiesbaden und FREIheitzusein in Frankfurt
  • insgesamt 45 Jahre Erfahrung mit der Astrologie